Über uns


Möller's Brillenstübchen in Dortmund

Möller's Brillenstübchen wurde im September 1990 von mir, dem Inhaber Michael Möller, gegründet. Als staatlich geprüfter Augenoptiker, Augenoptikermeister und Kontaktlinsenspezialist seit März 1981 sowie gelernter Uhrmacher war ich mehrere Jahre in leitender Funktion in verschiedenen Betrieben tätig. Schwerpunkte meiner Tätigkeiten waren dort die Augenprüfung und Kontaktlinse, Gleitsichtbrillen sowie die technische Betriebsleitung.

In meinem Geschäft in der Hagener Str. 221 in Dortmund lege ich heute besonders großen Wert auf die richtige und umfassende Beratung meiner Kunden. Zu diesem Zweck führe ich zum Beispiel auch die Augenuntersuchung mit Beachtung des aktuellen Gesundheitszustandes durch und Glasberatungen nach Einsatzbedarf.

Des Weiteren besuche ich regelmäßig Fortbildungen der Wissenschaftliche Vereinigung Augenoptik(WVAO).

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Geschäft!

Möller's Brillenstübchen Möller's Brillenstübchen